Candisserie caritativ

Die Lange Tafel auf der Münchner Straße- gemeinsam für einen guten Zweck

Am Samstag den 10. September 2016 ging es wieder rund auf der Münchner Straße: Bei heißen Temperaturen wurde unter freiem Himmel von 11 Uhr bis Mitternacht an der Langen Tafel gefeiert, gegessen, getrunken und gestaunt. Barbarenspießen, Kuchen, Bioburger & Co verführten auf unserem Straßenfest an über 80 Marktbuden und Ständen zum kulinarischen Genuss- für jeden Geschmack war etwas dabei.

Bei hochsommerlichen Temperaturen für zig Tausende Besucher eine Attraktion

Livemusik auf drei Eventbühnen, Verkaufsstände mit Raritäten und ein buntes Kinderprogramm mit Hüpfburg und allem was das Kinderherz begehrt, sorgten auf der diesjährigen “Langen Tafel” für eine riesen Gaudi bei Groß und Klein.

Seit 2005 organisiert unsere Candisserie mit ‘Der Münchner Straße, Ortsverband Dachau im BDS’ am letzten Wochenende der bayerischen Schulferien die Lange Tafel.
Der Erlös unserer großen Tombola kommt jedes Jahr zur Hälfte einem caritativen Zweck zu Gute.

Dieses Jahr wollen wir uns von dem Erlös der Langen Tafel’ um die feierliche Weihnachtsbeleuchtung für die Münchner Straße kümmern.

 

 

 

Veröffentlicht in Allgemein, News.