ÜBER UNS

Wo wir sind

candisserie-aussen-nacht-600x300
2012 hat sich die Candisserie zum zweiten Mal seit ihrer Gründung vergrößert: wir sind in Dachau über die Straße in das im Sinne und nach den Ideen des Malers und Architekten Friedensreich Hundertwasser umgestaltete Denk-Haus gezogen.

Hundertwasser war gegen „gerade Linie“ und jede Vereinheitlichung. Vielmehr steht seine Philosophie für eine natur- und menschengerechte Architektur, bei der Vielfalt anstelle von Monotonie verwirklicht wird.

Für Liebhaber Hundertwassers, seiner einzigartigen Kunst und Malerei, führen wir in unserer Candisserie eine Auswahl an Artikeln: so etwa dekorative Teelichtgläser, die beliebten Hundertwasser- Kalender, Teebecher und vieles mehr.


Was wir sind

„Was Sie von mir sehen, mein Freund, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.“
Audrey Hepburn

candisserie-pt-v1-03Meine Leidenschaft für Schokolade, ihren Geschmack aber auch ihre Ästhetik, begleitet mich schon mein ganzes Leben: Als gelernte Fotografin habe ich sie während meiner Ausbildung und in meinen Berufsjahren mit Begeisterung künstlerisch in Szene gesetzt-mit Freude und Genuss gegessen sowieso.

1997 erfüllte ich mir meinen Lebenstraum und eröffnete in Dachau mein erstes Schokoladengeschäft mit kleinen Kunstwerken aus hochwertiger Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade, angefertigt von namhaften Chocolatiers. Seither stehen wir mit unserer Candisserie für Qualität und Anspruch und bieten einen bunten Strauß an erlesenen Pralinen- Trüffel-, Gebäck- und mittlerweile auch anderen Feinkostspezialitäten.

Was mir besonders am Herzen liegt: Bei all unseren Lieferanten stehen Frische, Hochwertigkeit der Zutaten und nicht zuletzt die Herkunft aus kontrolliertem, fairem Handel garantiert an erster Stelle.
Besuchen Sie unser Candisserie, lassen Sie sich von Duft, Geschmack und Anblick unserer Köstlichkeiten inspirieren; teilen Sie meine Leidenschaft für die Schokoladenseite des Lebens!


Wer wir sind

candisserie-sliderstart-v3-05
Hinter der Candisserie in Dachau steht nicht nur Eigentümerin Isabel Seeber sondern auch ein Team an zuverlässigen und verantwortungsvollen Mitarbeiterinnen. Jede einzelne steckt ihre Leidenschaft und Kreativität in unser Geschäft und trägt somit zum Erfolg der Candisserie bei.