16 Nov

Die Slyrs Dachau Edition N°2: als Sammlerstück, zum Verschenken oder selbst genießen

Der neue Whisky für Dachau ist da!

 

Weil unsere Whisky-Kreation 2019 ein voller Erfolg war, haben wir  unser Experiment 2020 wiederholt: Zusammen mit der bayerischen Firma Slyrs aus Neuhaus am Schliersee haben wir im April die nächste Edition unseres Dachauer Edeltropfens komponiert und kreiert:

Die Slyrs Dachau Edition N°2

Als Ausgangsdestillat wählten wir,  wie im letzten Jahr ,einen Bavarian Single Malt Whisky Classic, der 5 Jahre in einem Fass aus amerikanischer Weißeiche vorgereift ist. Seine Veredelung erhielt unser Whisky diesesmal aber in einem Rumfass und kam so an seine feine charakteristische Note.

Über 200 Flaschen der Slyrs Dachau Edition N°2 stehen nun für Whisky-Liebhaber in der Candisserie bereit!

Wir sind auf Eure Meinung gespannt !